Pippa Middleton schwanger: Wie wird das Baby heißen?

Wählt Pippa Middleton einen traditionellen Namen?
  • Wählt Pippa Middleton einen traditionellen Namen?
  • Foto: Boodles UK @ Flickr, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Kate Middleton ist nun auch endlich Schwester Pippa Middleton schwanger. Bis jetzt ist noch nicht viel über den kommenden Nachwuchs bekannt. Doch es gibt schon Vermutungen, wie das Baby heißen könnte.

Bis Ende Mai wurde viel darüber spekuliert, ob Kate Middleton Zwillinge bekommt, es ein Junge wird oder ein Mädchen. Erst nach der Geburt von Baby Louis gelangten diese Informationen an die Öffentlichkeit. Auch der Name wurde erst im Nachhinein bekannt gegeben. Aber wird Pippa Middleton es genauso machen? Bis jetzt hat sie lediglich verkündet, dass sie die 12 Wochen der Schwangerschaft überschritten habe. Damit kommt das Kind laut Rechnung also irgendwann im Dezember auf die Welt. Aber wie wird die Schwester der Herzogin, die seit der Hochzeit von Catherine auch in der Öffentlichkeit steht, ihren Nachwuchs nennen?

Genau wie Kate Middleton?

Anscheinend setzt Pippa Middleton genau wie Kate Middleton auf einen traditionellen Namen. Der Name ihres zukünftigen Babys soll deswegen einen familiären Hintergrund haben. Es wird spekuliert, dass Pippa, sofern sie einen Jungen bekommt, diesen nach ihren Großvätern - Peter oder Ronald - benennen könnte. Falls es ein Mädchen wird, so könnte sie den Namen ihrer Großmütter bekommen, Valerie oder Dorothy. Noch hat sich die Frau von James Matthews allerdings nicht zu einem möglichen Namen geäußert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.