Prinz Harry & Meghan Markle: Darf Kate Middleton nicht zur Hochzeit kommen?

Darf Kate nicht zur Hochzeit von Meg und Prinz Harry kommen?
  • Darf Kate nicht zur Hochzeit von Meg und Prinz Harry kommen?
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit wir wissen, dass Prinz Harry und Meghan Markle heiraten werden, stellen wir uns die Frage, wie die Hochzeit der beiden wohl ablaufen wird. Kater Middleton ist womöglich gar nicht eingeladen!

Vor einigen Tagen hat der Kensingtonpalast es bekannt gemacht: Prinz Harry und Meghan Markle werden heiraten. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar und augenscheinlich noch immer ultimativ glücklich miteinander. Nun stellt man sich natürlich die Frage, wie die Hochzeit ablaufen wird. Wer werden wohl die Trauzeugen des süßen Paares sein? Was für ein Kleid wird die Braut in spe tragen? Von welchem Designer wird es angefertigt? Und zu guter Letzt: Werden Prinz William und Kate Middleton ebenfalls erscheinen?

Einige Gründe sprechen dagegen

Eigentlich wäre es wohl ziemlich komisch, wenn Kate Middleton und Prinz William die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry verpassen würden. Nichtsdestotrotz sind einige Quellen der Überzeugung, dass die Herzogin von Cambridge nicht bei der Hochzeit sein wird - aus mehreren Gründen. Zunächst einmal kennt Prinzessin Kate die Braut kaum, außerdem soll einen Monat vorher ihr Baby auf die Welt kommen. Zu guter Letzt sollen Will und Kate dem Brautpaar natürlich nicht die Show stehlen! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die beiden auf der Hochzeit dann vertreten sind…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen