Robert Pattinson: Süßes Tribut an Twilight!

Robert Pattinson macht einen auf Edward Cullen!
  • Robert Pattinson macht einen auf Edward Cullen!
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel zu lange ist es schon her, seit Robert Pattinson für Twilight vor der Kamera stand. Vor wenigen Tagen überraschte der Schauspieler nun mit einem süßen Tribut an seine Zeiten als Vampir Edward Cullen…

Wenn wir an Robert Pattinson denken, kommt uns meist vor allem eine Rolle in den Sinn: Edward Cullen! Als charismatischer Vampir überzeugte R-Pattz bei Twilight nicht nur Schauspielkollegin Kristen Stewart, sondern vor allem auch die Fans, die dieser Rolle bis heute nachtrauern. Doch jetzt hat uns der 30-Jährige mit einem kleinen Tribut an frühere Tage mal wieder ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Bei einer Gala erschien er im neuen Look - und der erinnerte verdächtig an Edward!

Wie früher!

Die Haare sind wieder dunkel und etwas länger - fast wie früher! Bei der GO Campaign Gala sah Robert Pattinson richtig gut aus und erinnerte uns verdächtig an Edward Cullen! Sollte er damit am Ende Lionsgate signalisieren, dass er bereit ist, einen weiteren Twilight-Film zu drehen? Immerhin hatte es in der letzten zeit immer wieder Gerüchte darüber gegeben. Wir würden uns auf jeden Fall wahnsinnig über eine Reunion mit Kristen Stewart als Bella freuen…

Embed from Getty Images

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen