Schock für Nikki Reed: Ian Somerhalder spricht über den Sex mit Nina Dobrev!

Wie waren die Sexszenen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
  • Wie waren die Sexszenen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Obwohl Ian Somerhalder bereits seit einem Jahr mit Nikki Reed verheiratet ist, scheint der Schauspieler zumindest hin und wieder noch an Nina Dobrev zu denken. Was sagt der Vampire Diaries Star eigentlich zu dem Sex mit seiner Ex-Freundin?

Keine leichte Situation für Nikki Reed. Ihr Mann spricht jetzt ausgerechnet über den Sex mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Obwohl die beiden schon getrennt waren, drehten sie dennoch am Set von Vampire Diaries und mussten dafür sogar intime Szenen vor der Kamera zeigen. Vor Kurzem sprach der 37-Jährige über genau diese Momente und fand dafür nur gute Worte: “Aber es ist süß, sie zu sehen und ihre Interaktionen zusammen. Ich denke jeder - ob das Nina, Paul oder ich selbst bin - jeder wird dir sagen, dass es typischerweise mehr Spaß macht, den bösen Typen, den bösen Jungen oder das böse Mädchen zu spielen, weil sie mehr dynamisch sind, sie sind witziger. Aber ist süß Damon und Elena und ihre Interaktion zu sehen. Damon ist ihr verfallen, er ist verliebt und es ist süß, oder?”.

Nikki Reed hat ein Problem

Scheint, als würde der Schauspieler die Sexszenen mit seiner Ex-Freundin als “süß” beschreiben. Kein Wunder also, dass Nikki Reed ein Problem damit hat, wenn Ian Somerhalder bald wieder mit Nina Dobrev vor der Kamera stehen könnte. Bei Vampire Diaries könnte es aber bald so weit sein, denn womöglich kommt die 27-Jährige tatsächlich als Elena Gilbert zurück. Ob es dann auch wieder intime Szenen zwischen dem Paar geben wird? Wir werden sehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.