Schwanger: Kate Middleton gibt einen krassen Hinweis

Wann kommt das Baby von Meghan Markle endlich?
  • Wann kommt das Baby von Meghan Markle endlich?
  • Foto: FAM013FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton gibt uns jetzt einen wirklich heftigen Hinweis in Sachen “schwanger”. Wir können uns nämlich an der Duchess of Cambridge orientieren, wenn wir wissen wollen, wann Meghan Markle ihr Baby bekommt.

Die ganze Welt wartet gespannt darauf, wann endlich das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry auf die Welt kommt. Der Babybauch von Meghan ist auch schon ganz schön groß und eigentlich sollte es, zumindest Spekulationen nach, im April auf die Welt kommen. Damit könnte es ja theoretisch jederzeit soweit sein. Aber lässt sich keinen genaueren Zeitpunkt bestimmen? Vielleicht schon, wenn man sich an Kate Middleton orientiert.

Genau wie bei Kate Middleton?

Meghan Markle ist seit dem 20. März im Mutterschaftsurlaub und es ist klar, dass die Geburt kurz bevorsteht. Aber wann genau? Wenn man sich die letzte Schwangerschaft von Kate Middleton anschaut, könnte es in 4 Wochen bei Meghan soweit sein. Kate ist nämlich letztes Jahr am 22. März in Mutterschaftsurlaub gegangen und Prinz Louis kam dann einen Monat später, am 23. April, auf die Welt. Kommt das Kind von Herzogin Meghan und Harry also vielleicht am 21. April auf die Welt? Das wäre ja dann schon nächste Woche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen