Selena Gomez: Das hat sie an Justin Biebers Hochzeit gemacht

Selena Gomez feierte den 30. September lieber mit ihren Freundinnen, statt mit Justin Bieber. | Foto: Toglenn [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Selena Gomez feierte den 30. September lieber mit ihren Freundinnen, statt mit Justin Bieber.
  • Foto: Toglenn [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Zur großen Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin tauchte sogar eine seiner Ex-Freundinnen auf, doch Selena Gomez blieb der Feier fern. Was sie stattdessen an dem Tag gemacht hat, erfahrt ihr hier.

Eine suchte man auf der Hochzeit von Popsänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin vergeblich: Selena Gomez. Ob sie eine Einladung bekommen und abgesagt hat oder gar nicht auf der Gästeliste stand, ist bis heute ein Geheimnis. Fest steht, dass der Biebs tatsächlich eine andere Ex-Freundin zur Feier eingeladen hat. Vielleicht verschickte er ja doch auch eine Einladung an Sel? Fest steht: Dank Instagram wissen wir, was die 27-Jährige an diesem besonderen Tag stattdessen getrieben hat. Das Geheimnis wurde bei einem kleinen Jahresrückblick gelüftet.

Hatte Sel keine Lust auf die Hochzeit?

Wie "Seventeen" berichtet, soll Selena Gomez in ihrer Instagram-Story ein paar Highlights ihres zurückliegenden Jahres mit den Fans geteilt haben. In dieser kleinen Zeitreise tauchten auch drei Bilder auf, die Sel am 30. September aufgenommen hat - an dem Tag, an dem Justin Bieber seiner Hailey das Ja-Wort gegeben hat.  Das erste Bild ist ein Selfie, das Sel offensichtlich tagsüber aufgenommen hat. Ein weiterer Schnappschuss von diesem Tag zeigt sich abends in Gesellschaft ihrer Freunde.

Freunde statt Justin Bieber

Die kleine Gruppe von sechs Frauen scheint gemeinsam gekocht und gegessen zu haben und strahlt breit Richtung Kamera. Selena Gomez sitzt an der Tafel am Ende des Tisches und scheint rundum glücklich zu sein. Offensichtlich hat sie sich einen Mädelsabend gegönnt, als ihr Ex-Freund vor den Altar getreten ist. Vielleicht waren die fünf Freundinnen auch ihr geistiger Beistand, um diesen Tag ohne schlechte Gefühle zu überstehen. Spaß hatte die "Lose You To Love Me"-Sängerin auf jeden Fall: Ein drittes Bild zeigt sie lachend in Gesellschaft ihrer Freundinnen, mit denen sie gemeinsam scheinbar gerade ein Kartenspiel gespielt hat. Womöglich die beste Entscheidung von Selena Gomez: So dürfte sie den 30. September 2019 auf jeden Fall für immer positiv in Erinnerung behalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.