Selena Gomez: Was läuft da mit Niall Horan?

Was läuft da zwischen Niall Horan und Selena Gomez?
  • Was läuft da zwischen Niall Horan und Selena Gomez?
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Erwartet uns eine neue Romanze am Pop-Himmel? Selena Gomez und Niall Horan stehen erneut in Kontakt, nachdem es bereits vor fünf Jahren Dating-Gerüchte gab. 

Selena Gomez ist aktuell solo unterwegs, während ihr Ex-Freund Justin Bieber kürzlich noch einmal seine große Liebe Hailey Baldwin geheiratet hat. Doch wenn es nach den Fans geht, muss Sels Liebesleben nicht mehr lange so einsam bleiben. Ein weiteres Mal gibt es Gerüchte, dass es zwischen Niall Horan von One Direction und dem ehemaligen Disney-Star gefunkt haben könnte. Bereits 2015 wurde gemunkelt, dass da mehr zwischen den beiden Musikern gelaufen ist, nachdem sie angeblich bei einer Geburtstagsfeier gemeinsam gesehen wurden. 

Es knistert

Nun postete Niall Horan in seinen Instagram Stories überraschend ein Foto, das ihn vor einem Werbeplakat von Selena Gomez zeigt, der er direkt einen kleinen Gruß mitschickte. Dabei legte der ehemalige 1D-Star auch noch einen sinnlichen Blick auf, wie "Hollywoodlife" berichtet. Ein versteckter Hinweis, dass die beiden mehr als nur Freunde sind? Das glauben zumindest die Fans der beiden und würden ihnen sogar eine glückliche Romanze gönnen. Die Fans der 27-Jährigen sind davon überzeugt, dass der Brite der perfekte Partner wäre und ihr gut tun würde. Ob die beiden tatsächlich mehr als nur Freundschaft verbindet? Das wissen gerade wohl nur Sel & Niall.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.