So süß: Meghan Markle schmeißt eine Party für Kate Middleton!

Kate Middleton bekommt eine Babyparty von Meghan Markle! | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Kate Middleton bekommt eine Babyparty von Meghan Markle!
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen soll sich zwischen Kate Middleton und Meghan Markle eine innige Freundschaft entwickelt haben. Jetzt, wo die Geburt des dritten Royal Babys kurz bevorsteht, soll Meg sogar eine Party für ihre neue Freundin geschmissen haben.

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die Geburt von Catherines drittem Baby steht kurz bevor. Schon seit Monaten wissen wir, dass Kate Middleton schwanger ist, und sind schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Doch auch sonst tut sich in diesem Frühjahr im Palast so einiges, denn auch die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry steht kurz bevor! Glücklicherweise sollen sich Meg und die Herzogin von Cambridge schon jetzt außergewöhnlich gut verstehen. Genau aus diesem Grund plant die Schauspielerin jetzt, eine Babyparty für Kate zu werfen.

Was planen die Frauen?

Allerdings natürlich mit Unterstützung, denn auch Pippa Middleton wird an der Babyparty beteiligt sein. Die beiden wollen auch beim dritten Kind von Kate Middleton nicht zurückstecken und das Event in vollem Maße feiern. Für Meghan Markle wird es immerhin die erste Babyparty bei den Royals! Was sich die beiden alles haben einfallen lassen, um den Tag für die Mama in spe unvergesslich zu machen, ist nicht bekannt. Wir können es auf jeden Fall jetzt schon kaum mehr erwarten, dass es endlich April wird und das Geheimnis um das Baby gelüftet wird!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.