"Tenet": Springt Robert Pattinson hier von einem Hochhaus?

Robert Pattinson reist gerade für "Tenet" durch die halbe Welt.
  • Robert Pattinson reist gerade für "Tenet" durch die halbe Welt.
  • Foto: Maximilian Bühn [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson wird nicht nur "Batman", sondern steht aktuell erst einmal für Christopher Nolan in "Tenet" vor der Kamera. Neue Videoaufnahmen vom Set scheinen Rob jetzt bei einem gefährlichen Stunt zu zeigen.

Christopher Nolan will uns Jahre nach "Inception" ein weiteres Mal in eine verrückte, komplexe Welt entführen. Über "Tenet", so das nächste Projekt von Nolan, ist bisher nur sehr wenig bekannt. Es gibt Gerüchte, dass es sich um eine Fortsetzung von "Inception" handelt oder aber um ein Spionage-Drama mit Zeitreise-Elementen. Fest steht, dass Robert Pattinson zu den Hauptdarstellern zählt und an der Seite von Nolan mehrere Länder in den vergangenen Monaten bereist hat. Zuletzt wurde er bei einem gefährlichen Stunt in Indien beobachtet.

Gefährlicher Stunt in Indien

In den sozialen Medien hat ein Video von den Dreharbeiten in Mumbai die Runde gemacht, das zeigt, wie ein Mann von einem Hochhaus springt. Aus der Ferne ist nicht zu erkennen, wer gerade den Sprung in die Tiefe gewagt hat. Da der Mann aber den gleichen Anzug wie Robert Pattinson getragen hat, wird gemunkelt, dass der Ex-Freund von Kristen Stewart hier gerade den mutigen Stunt für "Tenet" auf sich genommen und gesprungen ist. Sollte das stimmen, ist Rob wohl keine gefährliche Situation zu gewagt, um für Nolans neuestes Werk alles zu geben.

Springt hier gerade Robert Pattinson?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.