Wegen Ian Somerhalder: Nina Dobrev gibt auf!

Nina Dobrev gibt sich geschlagen. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev gibt sich geschlagen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev gibt sich geschlagen! Sie will zu Vampire Diaries nicht zurück und das hat nur einen Grund: Ian Somerhalder. Die Schauspielerin hat keine Lust mehr, länger zwischen ihm und seine Frau Nikki Reed zu stehen. Gibt es nun keine Hoffnung mehr auf eine Reunion?

Krass! Die Fans von Vampire Diaries sind geschockt! Nina Dobrev wird wohl ihre Rolle als Elena Gilbert nicht mehr aufnehmen. Obwohl sie Julie Plec ihr Versprechen gegeben hat und auch den Fans einen letzten Auftritt bei TVD schuldig wäre, scheint die 27-Jährige eine Entscheidung getroffen zu haben. Laut “movienewsguide” hat sich die Schauspielerin gegen die Serie entschieden, um endlich von dem Drama mit Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed loszukommen.

Ruiniert Nina Dobrev die Ehe von Ian Somerhalder?

Nikki Reed soll ein wahres Eifersuchtsdrama ausgelöst haben, als Gerüchte kursierten, dass Nina Dobrev womöglich zu Vampire Diaries zurückkommt. Und auch Ian Somerhalder schien so gar keine Lust mehr auf seine Ex-Freundin zu haben. Dass die 27-Jährige dann auch noch beschuldigt wurde, die Ehe des Schauspielers ruiniert zu haben, war wohl zu viel für den ehemalige Vampire Diaries Star. Die Fans müssen nun nicht nur auf Elena Gilbert verzichten, sondern auch auf eine Reunion von Delena.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.