Wegen Katy Perry: Großer Streit bei Taylor Swift und Selena Gomez?

Selena Gomez
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kann die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez ja nichts zerstören. Doch bei den Golden Globes posiert SelGo jetzt mit der Erzfeindin ihrer besten Freundin: Katy Perry. Bringt das die beiden Freunde auseinander?

Zuerst wurde SelGo dabei fotografiert, wie sie mit Brad Pitt eine geschäftliche Unterhaltung führt. Die beiden spielen zusammen im Film “The Big Short” mit. Außerdem versucht der Schauspieler die Ex-Freundin von Justin Bieber zu dem neuen “It”-Girl in Hollywood zu machen. Doch dann setzte Selena Gomez noch einen drauf. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, wurde die 21-Jährige während ihrem Gespräch mit dem Star auch mit Katy Perry gesehen. Auch mit ihr posierte Sel für ein Foto. Dabei weiß sie, dass die Sängerin die Erzfeindin ihrer besten Freundin Taylor Swift ist…

Freundschaft mit Katy Perry und Taylor Swift

Stress ist da schon vorprogrammiert. Doch schon lange vorher gab SelGo zu, dass sie Katy Perry immer lieben wird, auch wenn ihre beste Freundin Streit mit ihr hat. Nachdem Selena Gomez im Video zur Single “Bad Blood” von Taylor Swift auftauchte, wurde gemunkelt, ob sie danach umgehend ihre Freundin Katy anrief, um ihr zu erklären, warum sie in dem Video mitspielt. Diese Gerüchte dementierte die 21-Jährige allerdings. Angeblich ist sie einfach mit beiden Sängerinnen befreundet, über den Videodreh hat sie mit Katy aber wohl nicht gesprochen. Was aber TayTay zu diese Freundschaft sagt, ist nicht bekannt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.