Wegen Nicola Peltz und Kourtney Kardashian: Justin Bieber kann sich nicht entscheiden!

Kann sich Justin Bieber zwischen den Frauen einfach nicht entscheiden?
  • Kann sich Justin Bieber zwischen den Frauen einfach nicht entscheiden?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Justin Bieber sind verwirrt! Wen datet der Sänger nun? Eigentlich soll er mit Nicola Peltz zusammen sein, doch da wären auch noch Kourtney Kardashian und Ashley Benson, sowie ein Model, das aussieht wie Selena Gomez. Kann sich Biebs einfach nicht entscheiden?

Große Verwirrung um das Liebesleben von Justin Bieber! Bis vor wenigen Wochen zeigte sich der Sänger noch mit Nicola Peltz an seiner Seite. Bei einigen Dates wurden die beiden zusammen gesehen und heiße Nächte soll es auch gegeben haben. Kein Wunder, dass man die Schauspielerin für die neue Freundin des 22-Jährigen hielt. Doch nun traf sich Biebs laut “hollywoodtake” auch noch mit anderen Frauen. Beispielsweise gab es eine heiße Partynacht mit Kourtney Kardashian, einen Ausflug mit seiner Yacht und Ashley Benson und auch ein Date mit einem Model, das Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht.

Will Justin Bieber keine feste Beziehung?

Der 22-Jährige weiß wohl selbst nicht, was er möchte. Vielleicht sucht er zurzeit keine feste Beziehung und er möchte mit den Frauen einfach nur Spaß haben. Es könnte aber auch sein, dass Justin Bieber mit Nicola Peltz gerade ernst machen wollte, als Kourtney Kardashian nun wieder auftauchte. Vielleicht kann sich der Sänger zwischen den beiden Frauen auch einfach nicht entscheiden. Ashley Benson und das Model sollen ohnehin nur gute Freunde de Sängers sein. Dann hätte die Schauspielerin ja zumindest bei den beiden nichts zu befürchten…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen