Ceram Austria GmbH
Ein gemeinsamer Schi-und Thermentag für Mitarbeiter

 Ein toller Ausflugstag stand für die Arbeiter und Angestellten der Ceram Austria GmbH, sowie deren Angehörigen im Mittelpunkt.    | Foto: Ceram Austria
  • Ein toller Ausflugstag stand für die Arbeiter und Angestellten der Ceram Austria GmbH, sowie deren Angehörigen im Mittelpunkt.
  • Foto: Ceram Austria
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Arbeiter und Angestelltenbetriebsrat der Ceram Austria GmbH organisierten am 2. März einen gelungenen gemeinsamen  Betriebsausflug inkl, einen Thermentag für alle MitarbeiterInnen im kärntnerischen Bad Kleinkirchheim. Eingeladen dazu waren selbstverständlich auch die Angehörigen.

FRAUENTAL. Neben viel Spaß auf der Schipiste wurde bei herrlichem Wetter selbstverständlich auch gerne die Möglichkeit eines erholsamen Thermenbesuches genutzt.
Nach dem gelungenen Ausflugstag wurden noch alle TeilnehmerInnen im bekannten Gasthof Mocheritsch zu einem Abendessen und Getränk eingeladen.
Die Organisation des gelungenen Ausflugstages lag in den Händen von BRV. der Arbeiter Heinz Theißl, den BRV der Angestellten Karl-Heinz Weichart, sowie mit Unterstützung der Betriebsräte Martin Kiegerl und Jürgen Muster.

 Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.