Schiklub Raiffeisen St. Stefan ob Stainz ermittelte Meister

Die Sieger der VM des Schiklubs mit Bgm Oswald und Obmann Puster
  • Die Sieger der VM des Schiklubs mit Bgm Oswald und Obmann Puster
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Vor wenigen Tagen fanden die Vereinsmeisterschaften des Schiklubs Raiffeisen St. Stefan in ihrem neuen Trainingsgebiet, auf dem Salzstiegl statt. Mit über 40 Teilnehmern waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften ein voller Erfolg. Der Kurs wurde auf der Piste „S“ von Chefcoach Tom Nachbagauer gesetzt. Das Wetter hat leider nicht optimal, die Piste dafür in sehr gutem Zustand. Vereinsmeister bei den Herren wurde der Steir. Schülerkadertrainer Franz Klinger knapp vor Sandro Humitsch und Trainer Tom Nachbagauer. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde in überlegener Manier Jana Nachbagauer vor Barbara Hörmann und Siegrid Puster.
Als Sachpreise bei der Siegerehrung gab es Pokale und RIBES-Säfte, welche von St. Stefans Bgm. Stephan Oswald überreicht wurden. Obmann Gustl Puster bedankte sich bei den Sponsoren des Vereins: Humitsch Immobilien, der Gemeinde St. Stefan ob Stainz und der Raiffeisenband Schilcherland St. Stefan.
Weitere Sieger: Paolo Eberhart, Jano Nachbagauer, Sandro Humitsch, Daniel Haring, Klinger Franz sen, Steven Klinger, Franz Klinger, Jana Nachbagauer, Michael Humitsch, Barbara Hörman, Friedl Weissenbacher.
Besonders stolz ist man auf die 2-fache Steirische Schülermeisterin Jana Nachbagauer und dass man in der Vereinswertung im Steir. Schülercup von 50 Vereinen am 3. Platz liegt. Jana Nachbagauer, Daniel Haring und Sandro Humitsch stehen auch im 20 Mann Kader , die bei den für die Österr. Schülermeisterschaften in Söll starten. Hierzu wünschen alle den Läufern viel Erfolg.

Wo: Schiklub ermittelte seine Meister, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.