TC REINBACHER HATTE SAISONABSCHLUSSFEIER

Sommereben: GH Reinbacher | Der Tennisklub Reinbacher beendete die Freiluftsaison nicht nur auf dem sportlichen Sektor sondern auch als „Jahresabschluss“ beim Vereinsgasthaus, dem GH Reinbacher in Sommereben.
Obmann Dir. Alois Hiden konnte nicht nur die zahlreich erschienenen Mitglieder, sondern auch den Präsidenten Norbert Ganster herzlich begrüssen.
Sein Dank galt neben dem Präsidenten, vor allem dem klubunterstützenden Leo Feibel, dem Platzwart Hermann Trixl und den D.J.s Hilly und Harry, die den Klub bei jeder Gelegenheit mit ausgewählter und stets passender Musik verwöhnen.
Sein kurzer Rückblicke zeigte wiederum, dass in dem nicht sehr grossen Klub doch viel sportliches Potential drinnensteckt und er dankte den Spielern für ihre Treue zum Klub und dafür, dass im abgelaufenen Spieljahr doch etliche Turniere abgehalten werden konnten.
Präsident Norbert Ganster konnte die Dankesworte an den Obmann und die Spieler erwidern, die sich im Spieljahr 2011/2012 überaus aktiv zeigten.
Eine Bilderrückschau durch Alois Rumpf und Stimmungsmusik von „Hilly&Harry“ ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Wo: GH Reinbacher , 8563 Sommereben auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen