Weihnachten in der Tischlerei

Ein Teil der Weihnachtsaussteller in der Tischlerei mit den Alpakas
17Bilder
  • Ein Teil der Weihnachtsaussteller in der Tischlerei mit den Alpakas
  • hochgeladen von Alois Rumpf
Wo: Weihnachtsausstellung in der Tischlerei, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen

Der Verein „In der Tischlerei“ – Verein zur Förderung von Kunst, Kultur, Handwerk und Nachhaltigkeit konnte bei seiner Vereinsveranstaltung- dem Romantik-Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2015 auf dem Firmengelände der Tischlerei Marianne Fuchs, in St. Stefan einen überaus stilvollen und atmosphärereichen Weihnachtsmarkt abhalten, der auch sehr gut besucht war.
Mit dieser romantischen weihnachtlichen Veranstaltung klang nun das 1. Vereinsjahr aus und die Pläne für 2016 liegen mit vielen Überraschungen bereits in der Schublade..
Einheimische Produzenten, Handwerker und Künstler boten ihre liebevoll hergestellten Produkte in erstklassiger Qualität zum Verkauf an. So sah man u. a. holzgeschnitzte Schaukelpferde und Laternen von der Fam. Ritter, bekannt prächtige Bilder von Dir. i. R. Fritz Pribitzer , Kupferdesign von Lerchegger, Holzeinlegearbeit von Fam. Wuga, liebevoll fabrizierte Pölsterchen, Kuscheliges von der Alpakawolle oder köstliche Honigspezialitäten von Hermann Zapfl etc.
Als zusätzliche Attraktion war auch ein Alpaka-Pärchen vor Ort sein – zum Streicheln und zum Kennenlernen ihrer besonderen Erzeugnisse aus hochwertiger steirischer Alpaka-Wolle.
Natürlich wurden zum stimmungsvollen Ambiente duftende Bäckereien, köstliche Bratäpfel, wärmenden Glühwein und swingende Unterhaltung angeboten.
Marianne Fuchs zeigte sich mit Volker R. Weiss als verantwortliche Leiter dieser Ausstellung über die Frequenz sehr zufrieden und danken allen für den Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen