16.10.2014, 22:00 Uhr

Steweag Stammtisch bei Kastanien und Sturm

Steweag Stammtisch bei Kastanien uns Sturm im Oktober
Deutschlandsberg: Stöcklpeter | Am Dienstag, dem 7.Oktober war beim Gasthof Stöcklpeter wieder Treffpunkt für die Deutschlandsberger Steweag -Pensionisten. Neben fachsimpeln Humor und Erinnerungen aus früheren Tagen lässt man auch die Geburtstagsjubilare aufleben. Im Monat Oktober feierten Karl Michl, Johann Zmugg , Johann Kürzl und Sigi Temmel ihren Ehrentag.
Empfangen wurden die Steweag Pensionisten diesmal mit dem Duft gebratenener Kastanien, die Kollege Johann Polz als „Überkastanienbrater“ mit Diplom schon vorgerichtet hatte.
Dietmar Kugler konnte dazu alle willkommen heißen. Er dankte Kollegen Hans Polz für´s Kastanienbraten, mit der Bitte den Kastanienofen auch im nächsten Jahr wieder zum Glühen zu bringen. Das nächste Treffengibt´s am Dienstag, dem 4. November um 15.00 Uhr im Stammlokal Gasthof Stöcklpeter.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.