20.03.2017, 21:46 Uhr

Publikum vom Vulkstheata begeistert

Lachen ohne Ende bei der heurigen Aufführung (Foto: KK)
Pölfing-Brunn: Pölfing-Brunn | Die diesjährige Produktion „Drei Freundinnen und ein Erbe“ mit dem Vulkstheata Pölfing-Brunn übertrifft alle Erwartungen. Alle bisherigen Aufführungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war begeistert. Meinungen wie „Lachen ohne Ende“, „Es war ein wunderbarer Abend“ oder „Gratulation, es tut so gut, wieder einmal richtig Lachen zu können“ bekamen die Schauspieler nach der Vorstellung von ihren Gästen zu hören. Sieben Termine gibt es noch, um die Komödie von Gerhard Schreiner miterleben zu können und zwar am 24./25. und 31. März, sowie 1./2./7. und 8. April im Volksheim Pölfing-Brunn.

Karten gibt es unter 0664 3661596.

Text : Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.