Mutwillige Beschädigung nicht ausgeschlossen
Fahrzeugbrand in Grödig

Am Abend des 11.März 2024 ereignete sich in Grödig ein Fahrzeugbrand. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
2Bilder
  • Am Abend des 11.März 2024 ereignete sich in Grödig ein Fahrzeugbrand. (Symbolbild)
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Montagabend, den 11. März, kam es zu einem Fahrzeugbrand in Grödig. Zeugen mit Feuerlöscher sowie die Freiwillige Feuerwehr Grödig waren vor Ort mit Löscharbeiten beschäftigt.

GRÖDIG. Gestern Abend stand ein Fahrzeug in Grödig in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Grödig wurde deshalb alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Brand von Zeugen mit einem Feuerlöscher schon teilweise gelöscht werden.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte von Zeugen der Brand schon teilweise mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
  • Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte von Zeugen der Brand schon teilweise mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. (Symbolbild)
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Die abschließende Löscharbeiten am brennenden Pkw übernahm dann die Freiwillige Feuerwehr von Grödig. Laut dem Bericht der Salzburger Polizei ist die Höhe des Sachschadens derzeit nicht bekannt. Ermittelt wird nun auch, ob es sich um eine mutwillige Beschädigung des Fahrzeuges handelt.

Das könnte dich auch interessieren:

Verkehrsschild in Elsbethen beschädigt
Rasen und Führerscheinlos auf der Autobahn
Landwirt überschlug sich mit Traktor in Abtenau
Am Abend des 11.März 2024 ereignete sich in Grödig ein Fahrzeugbrand. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte von Zeugen der Brand schon teilweise mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.