17.11.2016, 16:35 Uhr

Gabalier nun fix in Graz mit MTV Unplugged! – Vorverkaufsstart am 18. November

Gut gelaunt war Andreas Gabalier bei Gregor Meyles Konzert, Grund zur Freude haben nun auch seine Fans aufgrund des bevorstehenden Konzerts im Grazer Oprheum im April.

Am 21. April kommt der Volksrockn‘n‘roller mit seiner Tour nun auch ins Grazer Orpheum.

Die Grüchteküche angeheizt, steht es seit gestern nun fest. Andreas Gabalier, der als erster Österreicher auf eine MTV Unplugged-Tour geht, kommt mit dieser jetzt auch in seine Heimatstadt Graz.

Hartnäckigkeit macht sich bezahlt

Vor ein paar Tagen stand das Konzert in Graz noch nicht auf der Liste des Musikers. Beim VIP-Empfang letzten Sonntag zu Gregor Meyles Konzert im Orpheum war Gabalier als Freund und Fan seines Kollegen dabei. Theaterholding-Chef Bernhard Rinner ließ es sich nicht nehmen und fragte Gabalier vor Ort mehrmals nach einem möglichen Tour-Stopp in Graz. "Am Montag hat mich gleich sein Manager angerufen und den Vorschlag freudig angenommen", erzählt Rinner.

21. April Konzert – Vorverkauf startet morgen!

Für Gabalier wird es eine Premiere im Orpheum sein. "Er hat bei uns noch nie gespielt. Wir fallen bei seiner Tour unter all den klassischen Häusern, die er bespielen wird, auch definitv als Rock-/Pophaus auf", so Rinner. Nicht nur der Theaterholding-Chef freut sich über seine Hartnäckigkeit und die Zusage von Gabalier. Für alle Fans gilt: Freitag ab 10 Uhr beginnt der Vorverkauf unter www.oeticket.com!

Weitere Österreich-Auftritte der MTV Unplugged-Tour sind am 18. April 2017 in Wien (Musikverein, Großer Saal) und am 20. April 2017 in Salzburg (Festspielhaus).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.