Schnelleinsatz der Feuerwehr
Fahrzeugbrand auf A13 bei Natters unter Kontrolle

Die genaue Ursache des Brands wird derzeit von den polizeilichen Ermittlungen untersucht. | Foto: laumat.at/Matthias Lauber / Symbolbild
  • Die genaue Ursache des Brands wird derzeit von den polizeilichen Ermittlungen untersucht.
  • Foto: laumat.at/Matthias Lauber / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Heute morgen kam es im Gemeindegebiet von Natters auf der A13 zu einem Fahrzeugbrand. Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle.

NATTERS. Am 27.12. 2023 gegen 04:40 Uhr steuerte ein 40-jähriger Mann einen Pkw auf der Brennerautobahn A13 in Richtung Innsbruck. Im Gemeindegebiet von Natters bemerkte der Fahrer eine Rauchentwicklung im Motorbereich seines Fahrzeugs. Er stoppte das Fahrzeug sofort und konnte es rechtzeitig verlassen, bevor es in Vollbrand geriet. Die Berufsfeuerwehr von Innsbruck, die umgehend alarmiert wurde, konnte den Brand schließlich erfolgreich löschen. Das Fahrzeug wurde durch das Feuer vollständig zerstört, und die Fahrbahn im betroffenen Bereich wurde beschädigt. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt. Die genaue Ursache des Brands wird derzeit untersucht.

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Die Kunst-Wanderausstellung Euregio-KIDS erkundet die Europaregion

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.