Im Herbst an den Frühling denken!

Der Frühling kommt bestimmt!
10Bilder

Nachdem die Kartoffeln abgeerntet, verkocht und verzehrt waren, machten sich die Kinder der Volksschule Wenigzell daran, ihre Kartoffelpyramide zu einem Frühlingsbeet umzugestalten. Gemeinsam mit den „Blumenfeen“ der Gemeinde Wenigzell und ihrer Lehrerin wurden Frühblüher wie Tulpen oder Krokusse … in die Erde gesetzt, sodass die Zwiebeln im Frühjahr bei den ersten warmen Tagen ihre Köpfe der Sonne entgegenstecken können. Die Kindert freuen sich jetzt schon auf die Vielfalt ihrer Blumenpyramide.

Autor:

Franz Faustmann aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.