Fürstenfeld
Benefizkonzert des Rotary Club mit S.T.S.-Hits wird verschoben

Ursprünglich hätte das Benefizkonzert des Rotary Club Fürstenfeld mit der Gruppe Grenzenlos am 19. November über die Bühne gehen sollen - aufgrund von Corona wird es jetzt auf 13. Mai 2022 verschoben. | Foto: KK
  • Ursprünglich hätte das Benefizkonzert des Rotary Club Fürstenfeld mit der Gruppe Grenzenlos am 19. November über die Bühne gehen sollen - aufgrund von Corona wird es jetzt auf 13. Mai 2022 verschoben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen wird das geplante Benefizkonzert „Grenzenlos – das S.T.S.-bootleg“ auf nächstes Jahr verschoben.

FÜRSTENFELD. Die Pandemie nervt! Die Inzidenzzahlen schießen in die Höhe und es stehen weitere Verschärfungen der Covid-19-Maßnahmen der Bundesregierung im Raum. Deswegen ist es nicht möglich, das für 19. November 2021 geplante Benefizkonzert mit „Grenzenlos – das S.T.S.-bootleg“ durchzuführen. „Wir bedauern es sehr, dass wir das Konzert neuerlich verschieben müssen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Doch die Gesundheit des Publikums hat für uns Rotarier oberste Priorität“, sagt Präsident Werner Gutzwar. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: "Am 13. Mai 2022 wollen wir dann dem langen Warten ein Ende setzen und alle STS-Fans mit einem großartigen Konzert begeistern. Alle gekauften Karten bleiben gültig. Sie können aber auch bei den Verkaufsstellen und Rotary-Mitgliedern zurückgegeben werden", so Gutzwar.

Das könnte Sie auch interessieren: Heuer heißt es Spendenscheck statt Perchtenlauf

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.