Maturaball HAK/HTL Fürstenfeld, 15.11.2014

78Bilder

Unter dem Motto "Golden Ticket - our way to success" feierten die HAK- und HTL-Fürstenfeld ihren 3. gemeinsamen Maturaball.

Unter den zahlreichen Besuchern gesellten sich auch Ehrengäste wie der Landtagspräsident Franz Majcen, Bürgermeister Werner Gutzwar, Vizebürgermeister Otmar Brandweiner, Stadtamtdirektor Wilhelm Göber, Pfarrer Alois Schlemmer, Schulleiter der HTL Gotfried Purkarthofer, Schulleiterin der HAK Fürstenfeld Eva Gruber sowie Helga Kogelnik unter die Menge.

Das "Golden Ticket" soll dabei die "Eintrittskarte" in eine vielversprechende Zukunft darstellen. "Durch die gute Ausbildung in den Schulen stehen uns nun alle Möglichkeiten offen", erklärten die beiden Sprecher der Maturanten Lena Urschler und Thomas Thurner.

Bei Sekt- und Bierbar sowie Cocktaillounge und Café wurden die Gäste mit Schmankerln und edlen Tröpfchen bewirtet, während in der Disco und in der Stadlbar gefeiert wurde.

Mit der Band Skylight nahm der gelungene Ballabend, der die Ballsaison in Fürstenfeld eröffnete, noch lange kein Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen