Fuckup Night Hartberg
Umsatz ging gleich um 85 Prozent zurück

Speaker Reinhard Stachl, Chef von "Das Erlebnismanagement". | Foto: Erlebnismanagement
3Bilder
  • Speaker Reinhard Stachl, Chef von "Das Erlebnismanagement".
  • Foto: Erlebnismanagement
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Das Corona-Virus stellte Reinhard Stachl und sein Erlebnismanagement vor große Herausforderungen.

Steigende Umsätze, stabile Erträge, gute Auftragslage - seit der Gründung im Jahr 1999 konnte der Hartberger Vorzeigeunternehmer Reinhard Stachl mit seinem Live-Marketing Unternehmen "Das Erlebnismanagement" jährlich positiv Bilanz ziehen. Er merkte aber schon früh, dass sein Business im Umbruch ist und dann kam noch das "Corona-Virus". Mit einem Schlag war sein Geschäftsmodell nicht mehr gefragt, denn Kontakte und Virus vertragen sich einfach nicht. Er und sein Team sowie Gesellschafter Dietmar Gamperl steckten den Kopf nicht in den Sand. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Unternehmen umgekrempelt und fand wieder in die Erfolgsspur. Wie genau er das geschafft hat und welche Lehren er aus dem "Fuckup" gezogen hat, bringt er uns auf der "Fuckup Night" am 17. März im Hartberger Maxoom näher.

"Fuckup Night" in Hartberg

Die Fuckup Nights sind eine globale Bewegung, bei der berufliche Misserfolge geteilt, hinterfragt und die Lerneffekte daraus zelebriert werden. Die Stadtwerke Hartberg und die RegionalMedien Hartberg-Fürstenfeld holen das innovative Format der "Fuckup Nights" nach Hartberg. Am Do, 17. März 2022 sprechen die Keynote-Speaker Jenny Posch (TV-Reporterin, Moderatorin), Reinhard Stachl(Das Erlebnismanagement GmbH) und Alexander Krausler (RegionalMedien Steiermark) über ihre beruflichen und persönlichen "Fuckups" und welche Lehren sie daraus gezogen haben.
Durch das Programm führt Dejan Stojanovic, Experte im Fehlermanagement. Er brachte das Format der "Fuckup Nights" vor einigen Jahren erfolgreich nach Österreich.

Jetzt noch schnell Tickets sichern

Donnerstag, 17. März, 18 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Maxoom Hartberg
Tickets per Mail: hartberg@regionalmedien.at (Name, Adresse, Anzahl der Tickets)
Preis: 20 € pro Person (inkl. Getränke & Fingerfood)

Alle Infos zur Fuckup Night Hartberg HIER!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.