13. Sportlerball des Fanclubs Pinggau/Friedberg

278Bilder

13. Sportlerball des Fanclubs Pinggau/ Friedberg

Am 21.01.2012 fand im Gasthaus Notter in Pinggau der traditionelle Sportlerball organisiert vom Fanclub des Fußballverein Pinggau/Friedberg statt. Fanclub Obmann Andreas Schneemann eröffnete den Ball mit einer feierlichen Rede und freute sich die zahlreichen Gäste, darunter auch Pinggau/Friedberg Präsident Werner Stögerer, die Vertreter der Marktmusikkapelle Pinggau, der Obmann vom SC Ehrenschachen Niko Maierhofer, die Vertreter der Katholischen Jugend und viele weitere Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
Der erste Höhepunkt war die große Verlosung, insgesamt gab es Preise im Wert von über € 2.000 zu gewinnen. Über den ersten Preis konnte sich Anna Strobl aus Friedberg freuen.
Wie jedes Jahr wurde wieder der Reinerlös des Losverkaufes, den der Fanclub auf stolze 2.000€ aufrundete, dem Nachwuchs des FC Pinggau/Friedberg gespendet. Andreas Schneemann überreichte den Scheck Obmann Johann Gruber und Kassier Reinhold Reifbäck.
Das absolute Highlight war heuer wieder die Mitternachtseinlage der Kampfmannschaft mit einer speziellen Sendung "Bauer sucht Frau", danach gab sich das erste Mal die Damenmannschaft mit einer Showeinlage von Andreas Gabilier die Ehre.
Musikalisch wurde der Ball bestens von der Band West Life umrahmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen