2. Talentewettbewerb von RiKi-Music

Die Förderin Gräfin Rilana mit dem stolzen Gewinner der Single CD-Aufnahme
25Bilder
  • Die Förderin Gräfin Rilana mit dem stolzen Gewinner der Single CD-Aufnahme
  • hochgeladen von Manfred Kirschner

Unter einer Fachjury bestehend aus Prof. Franz Zettl, der gebürtigen Engländerin und Harfenistin Nicole Peniston-Bird, den Musiker und Produzenten Florian Fauland und den ATV Star und Musiker Swengelbert wurde das Musiktalent 2017 ermittelt. Sieger und Gewinner der Single CD-Aufnahme inkl. Digitale Vermarktung von FF Musikproduktion und RiKi-Musik wurde der 15. jährige Fingerakrobat Thomas Zollner auf seiner Steirischen Ziehharmonika. Als Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine Aftershow mit Gräfin Rilana bekannt aus Radio und Fernsehen, Kevin Sundl, Patrick Meierhofer, den Rondstoanis, Verena.S und Swengelbert. Nicole Peniston-Bird ließ es sich nicht nehmen Gräfin Rilana bei 2 ihrer Lieder live auf ihrer Harfe zu begleiten

Fotocredit by Silvia Hartmann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen