Edelweißverein Schölbing dankte für die Treue

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Edelweißvereins Schölbing wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.
  • Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Edelweißvereins Schölbing wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ehrungen standen im Mittelpunkt der traditionellen Mitgliederversammlung des des Heimkehrer-, Sport- und Unterstützungsvereins Edelweiß Ortsstelle Schölbing. Obmann Gerhard Koch freute sich dazu auch Bgm. Günter Müller sowie Bezirksobmann Franz Seemann begrüßen zu können.
Rudolf Schwicker, Friedrich Grabner, Hermann Haindl und Josef Neubauer wurden wurden für ihre Verdienste mit dem Goldenen Edelweiß mit Eichenlaub ausgezeichnet. Weitere Ehrungen: Goldenes Edelweiß: Erich Freiberger; Silbernes Edelweiß: Bgm. Günter Müller, Josef Herbst, Johann Stumpf; 40 Jahre: Alois Stumpf, Franz Koch; 10 Jahre: Mario Achleitner. Zu den Traditionsveranstaltungen des Edelweißvereins Schölbing zählen der Wandertag am 1. Mai, das Dorfturnier und das Korbschnapsen.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.