Campingplatz Hartberg
Good Camping Life am Campingplatz in Hartberg

- Bgm. Marcus Martschitsch wünschte Jürgen Weber und Gerald Schieder (v. l.) viel Erfolg mit „goodlife camping“.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Der Hartberger Campingplatz wurde generalsaniert und als „goodlife camping“ wiedereröffnet. Die neuen Betreiber sind Gerald Schieder und Jürgen Weber.
HARTBERG. Auf eine mehr als 60-jährige Geschichte kann der Hartberger Campingplatz in der Augasse, direkt neben dem Freibad und der Tennisanlage zurückblicken. Von der Schließung bedroht, haben die beiden Unternehmer und leidenschaftlichen Camper Gerald Schieder und Jürgen Weber die Initiative ergriffen, und den Campingplatz sowie das Sanitärhaus einer Generalsanierung unterzogen.

- "goodlife camping" bietet 54 großteils schattige Stellplätze mit jedem nur erdenklichen Komfort.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Im Herzen der Stadt
Unter dem Motto „goodlife camping“ dürfen sich die Gäste vom neuen Campingplatz mitten im Herzen von Hartberg alles erwarten, was das Camper-Herz höherschlagen lässt. Die ruhige, aber gleichzeitig zentrale Lage bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

- Das Sanitätshaus wurde einer Generalsanierung unterzogen.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Das Angebot reicht vom Frei- und Hallenbad, über die Tennisanlage, Beach-Volleyballplätze und den Naturraum Hartberger Gmoos bis zur Hartberger Altstadt, einem modernen Einkaufszentrum und zahlreichen Gastronomiebetrieben und Buschenschenken am Ring.

- Zu den Highlights zählt ein 0 bis 24 Uhr Smart-Self-Check-In.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Zahlreiche Highlights
Die Highlights von „goodlife camping“: 54 großteils schattige Stellplätze in verschiedenen Größen von S bis XXXL; alle mit Strom- und Wasserversorgung; 0 bis 24 Uhr Smart-Self-Check-In; Hunde willkommen; Gratis- und Direktzugang zum Frei- und Hallenbad; schattige Stellplätze; Betrieb jeweils von Anfang April bis Ende Oktober.

- Der Campingplatz ist auch eine Station des "Hartberg Walks".
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Davon überzeugte sich kürzlich auch Bgm. Marcus Martschitsch, der Gerald Schieder und Jürgen Weber für die Initiative zur Stadtbelebung dankte und viel wirtschaftlichen Erfolg wünschte. Alle Informationen auf www.goodlifecamping.at
Auch interessant:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.