HARTBERG
Hansis Bierstube feierte ein besonderes Jubiläum

Johann „Hansi“ Hirschböck im Kreis einiger Gratulanten rund um Bgm. Marcus Martschitsch und Neo-Gemeinderat Joachim Kummer.
  • Johann „Hansi“ Hirschböck im Kreis einiger Gratulanten rund um Bgm. Marcus Martschitsch und Neo-Gemeinderat Joachim Kummer.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mehr als zehn Jahre lang war Johann Hirschböck aus Habersdorf bei Hartberg in der Patisserie eines 5 Sterne-Hotels beschäftigt, ehe er sich 2010 entschloss „Hansis Bierstube“ in der Hartberger Grazer Straße zu übernehmen. Das Zehn-Jahr-Jubiläum wurde im Kreis der Familie sowie mit Freunden, Stammgästen und Wegbegleitern gefeiert. Die Bierstube zählt zu den traditionellsten Lokalen in der Bezirkshauptstadt und erfreut sich aufgrund der Biervielfalt – immer sieben Fass- sowie zahlreiche Flaschenbiere sowie der gutbürgerlichen Küche – großer Beliebtheit. Außerdem ist Hansis Bierstube auch Stammlokal für viele Vereine sowie den Franziskaner-Stammtisch, der sich seit 1988 wöchentlich trifft. Anlässlich der Feier wurde um Spenden für zwei verwandte Buben von Johann Hirschböck gebeten, die aufgrund einer Muskelerkrankung an den Rollstuhl gefesselt sind.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen