Mit Elan in die Zukunft

Im Rahmen der Generalversammlung wurden zahlreiche Landjugendmitglieder ausgezeichnet.
3Bilder
  • Im Rahmen der Generalversammlung wurden zahlreiche Landjugendmitglieder ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zahlreiche Landjugendmitglieder aus dem Bezirk Hartberg folgten der Einladung zur Generalversammlung. Obmann Daniel Windhaber und Bezirksleiterin Monika Städtler freuten sich dazu auch LAbg. Hubert Lang, Kammerobmann Johann Reisinger und Landjugend-Bundesleiter Martin Stieglbauer begrüßen zu können. Das vergangene Landjugendjahr wurde durch ein 3-D Modell dargestellt. Dieses Modell zeigte das Hartbergerland, das durch die verschiedenen Veranstaltungen der Landjugend immer mehr „gefüllt“ wurde. Die größte Veranstaltung der Landjugend Bezirk Harberg ist und bleibt sicherlich der alljährliche Bezirksbauernball, aber auch durch das ganze Jahr hindurch finden jede Menge Veranstaltungen aus den Bereichen Allgemeinbildung, Sport & Gesellschaft, Kultur & Brauchtum sowie Landwirtschaft & Umwelt statt.
Tamara Dorner und Jasmin Freistedt, beide aus Schäffern, sowie Kevin Muggitsch aus Sankt Lorenzen am Wechsel wurden neu in den Vorstand gewählt. 13 Mitglieder aus 9 Ortsgruppen wurden mit den Landjugendabzeichen in Bronze ausgezeichnet, das Landjugendabzeichen in Silber erhielten Christoph Heil aus Hartberg, Elisabeth Hofer aus Wenigzell, Monika Städtler und Markus Kothgasser aus Pöllau. Zudem wurde Maria-Theresa Haindl mit dem Zertifikat „ehren.wert.voll“ des Landes Steiermark ausgezeichnet. Diese Ehrung erhalten Personen, die sich durch ein besonderes ehrenamtliches Engagement auszeichnen.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.