Neue TKV-Sammelstelle für Ottendorf und Markt Hartmannsdorf

Für die Ottendorfer Gemeindebevölkerung gilt ab sofort: Tierkörper- und Schlachtabfälle in der neuen TKV-Sammelstelle in Markt Hartmannsdorf zu entsorgen. Die alte in Walkersdorf wurde entfernt.
  • Für die Ottendorfer Gemeindebevölkerung gilt ab sofort: Tierkörper- und Schlachtabfälle in der neuen TKV-Sammelstelle in Markt Hartmannsdorf zu entsorgen. Die alte in Walkersdorf wurde entfernt.
  • Foto: Gemeinde Ottendorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

REGION. Die Gemeinde Ottendorf errichtete in Kooperation mit der Marktgemeinde Markt Hartmannsdorf eine neue Tierkörperverwertungs-Sammelstelle bei der Kläranlageneinfahrt Markt Hartmannsdorf. Ab sofort sind die Tierkörper- und Schlachtabfälle in der neuen Sammelstelle (unter dem Photovoltaikpark) zu entsorgen. Die bisherige TKV-Sammelstelle in Walkersdorf wurde entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen