Unterliga Süd
Heimremis für Loipersdorf und ein Ehrentreffer für Söchau/FSK II

Marco Kuntaric traf für den DUSV Loipersdorf zum 2:1 in der 69. Minute.
3Bilder
  • Marco Kuntaric traf für den DUSV Loipersdorf zum 2:1 in der 69. Minute.
  • Foto: Kapper
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

In der Unterliga Süd kam der  der DUSV Loipersdorf gegen St. Stefan i. R. zuhause über ein 2:2 Remis nicht hinaus. Die Thermenstädter haben damit die Tuchfühlung zur Tabellenspitze ein wenig verloren. Nach der frühen Führung der Gäste (3. Min) gingen die Hausherren durch Novosel und Kuntaric mit 2:1 in Führung, mussten aber dann doch noch den Ausgleich hinnehmen (85.). Am 9. Oktober gastiert Loipersdorf um 19.00 Uhr in St. Margarethen an der Raab.

Andrija Novosel schaffte den Ausgleich zum 1:1 in der 59. Minute.
  • Andrija Novosel schaffte den Ausgleich zum 1:1 in der 59. Minute.
  • Foto: Kapper
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Ein Ehrentreffer für Söchau/FSK II

Söchau/FSK II kam beim Tabellenführer Klöch mit 1:7 schwer unter die Räder. Dabei war es zur Pause noch 1:1 gestanden. David Schweinzer konnte die Führung der Klöcher ausgleichen.  Am 10. Oktober empfängt Söchau/FSK II um 17 Uhr im Kräuterdorf Stadion Deutsch Goritz.

David Schweinzer erzielte den Ehrentreffer für Söchau/FSK II.
  • David Schweinzer erzielte den Ehrentreffer für Söchau/FSK II.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen