Erfolgreicher Saisonabschluss für Greenteam Zeitfahrer

Georg Mayer (l.) und Christian Koch beim Paarzeitfahren in Zillingdorf (NÖ)
  • Georg Mayer (l.) und Christian Koch beim Paarzeitfahren in Zillingdorf (NÖ)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim Paarzeitfahren in Zillingdorf (NÖ) waren Georg Mayer und Christian Koch über die 30 km lange und sehr selektive Strecke für das Greenteam Kaindorf am Start. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 40 km/h erreichten sie in der Gesamtwertung den 4. Platz. In der Altersklasse M1 bedeutete dies den Sieg. Vom Pech verfolgt war das Greenteam Kaindorf mit Stefan Derler, Georg Mayer, Christian Koch und Martin Plank beim 4er Teamzeitfahren rund um den Klopeiner See (K). Auf dem Weg zu einem Podestplatz wurde die Mannschaft von einem Reifendefekt gebremst. Trotz des Laufradwechsels reichte es in der Gesamtwertung noch für Rang 7 unter 40 Teams aus ganz Österreich und Italien.

Aus Liebe zur Region. Ein gemeinsamer Claim für MeinBezirk.at und unsere Ausgaben in allen neun Bundesländern.
3 3

Rote Farbe, neues Symbol
Neuer Look für MeinBezirk.at und unsere Zeitungen

MeinBezirk.at, das Online-Portal aller Wochenzeitungen der RegionalMedien Austria, vereint alle aktuellen Nachrichten aus Österreichs Bezirken unter einem Dach. Künftig erkennt man diese News ganz einfach an dem neuen Logo in Rot auf den einzelnen Artikel- und Bezirks-Startseiten. ÖSTERREICH. Ein Logo für alle Bezirke: Ab sofort findest du auf MeinBezirk.at einen neuen Look: ein neues Rot und ein neues Logo. Regionauten noch besser erkennbar Auch das bekannte Regionauten-Logo wird in Zukunft...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen