Larissa Schweighofer startet für Bad Mitterndorf

Larissa Schweighofer startet heuer für ein Bad Ausseer Team.
  • Larissa Schweighofer startet heuer für ein Bad Ausseer Team.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Bereits in der vorigen Saison startete die Grafendorferin Larissa Schweighofer bei zahlreichen Mountainbikerennen in Österreich. Vor allem bei den Marathons konnte sie mit Topleistungen punkten. Sie siegte in der Gesamtwertung der Juniorinnenklasse bei der Centurion Challenge, einer österreichischen Mountainbikeserie. Bei den Staatsmeisterschaften im Cross-Country fuhr die 18-Jährige auf den 5. Rang. In Weiz konnte sie sich zur steirischen Landesmeisterin krönen.
Anfang dieses Jahres wurde sie vom „Rad.Sport. Szene Racing Team“ aufgenommen. Sie wird in dieser Saison für das Bad Mitterndorfer Team an den Start gehen. „Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe, auch in der U23 erfolgreich sein zu können. Mein Dank gilt dem RC Friedberg-Pinggau, der mich in der letzten Saison tatkräftig unterstützte. Damit war es mir möglich einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu setzen. Im neuen Team möchte ich natürlich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen“, sagte Larissa Schweighofer.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.