Neuzugang beim TSV Hartberg
Marc Andre Schmerböck wechselt zum TSV Prolactal Hartberg

Marc Andre Schmerböck, hier im Dress des WAC, geht ab sofort für den TSV Hartberg auf Trefferjagd.
2Bilder
  • Marc Andre Schmerböck, hier im Dress des WAC, geht ab sofort für den TSV Hartberg auf Trefferjagd.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Presseinformation des TSV Prolactal Hartberg

Nach intensiven Bemühungen ist es gelungen, Marc Andre Schmerböck fix zu verpflichten. Der 26-jährige Feldbacher wechselt vom RZ Pellets WAC zum TSV Prolactal Hartberg in die Oststeiermark.
Der Linksfuß zeichnet einen Vertrag für zweieinhalb Jahre bis Sommer 2023. Der 1,80m große Offensivspieler hat 116 Bundesliga-Spiele für den WAC und Sturm Graz in den Beinen (21 Tore).
TSV Hartberg-Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr zeigt sich über den Transfer erfreut: "Marc Andre passt ideal zu unserem Weg und unserer Spielidee. Ein Steirer und ein schneller Spieler mit großer Torgefahr. Nachdem wir uns auch in den vergangenen Transferperioden bereits intensiv bemüht haben sind wir froh, dass wir mit dem Spieler und Wolfsberg eine Einigung erzielen konnten. Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung und wir freuen uns auf ihn!"
Marc Andre Schmerböck zum Transfer nach Hartberg: "Ich freue mich sehr, dass das jetzt endlich mit dem Wechsel geklappt hat. Der gesamte Verein, allen voran der Trainer und Erich Korherr, haben sich sehr um mich bemüht. Ich werde alles geben, dass ich der Mannschaft schnellstmöglich helfen kann und freue mich jetzt schon auf die ersten Spiele."

Marc Andre Schmerböck, hier im Dress des WAC, geht ab sofort für den TSV Hartberg auf Trefferjagd.
Marc Andre Schmerböck


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen