RUPO-Fenster-Wintercup 2016/17 - Neujahrsspiele

Peter Westner und Daniel Muhr siegen knapp gegen Werner Rechberger und Werner Schweighofer.
2Bilder
  • Peter Westner und Daniel Muhr siegen knapp gegen Werner Rechberger und Werner Schweighofer.
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Am ersten Spielwochenende des neuen Jahr 2017 im Rupo-Fenster-Wintercup wurden die Gruppenspiele in der Tennishalle Bad Waltersdorf fortgesetzt.
Der Hausherr Peter Westner musste mit seinem Partner Daniel Muhr hart kämpfen um den Sieg. Ihre Gegner, Werner Rechberger und Werner Schweighofer, hatten einen schlechten Start und mussten den ersten Satz gleich mit 0:6 abgeben. Sie holten sich dafür den zweiten Durchgang mit 6:1. Das Matchtiebreak entschieden dann Westner/Muhr mit 10:4 für sich.
Im Damendoppel konnten Helene Schnur und Bianca Hierzer ihrer Favoritenrolle gerecht werden und siegten gegen Uli Siderits und Anita Klausz mit 6:2/6:4.
Alle Ergebnisse und die Spielpläne der kommenden Wintercupwochenenden findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.

Peter Westner und Daniel Muhr siegen knapp gegen Werner Rechberger und Werner Schweighofer.
Bianca Hierzer und Helene Schnur gewinnen 6:2/6:4 gegen Uli Sidarits und Anita Klausz.
Autor:

Egbert Pfleger aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.