Saisonendspiel in der Sparkassen U13 JUFA Hotels Landesliga

Die U13 des TSV Hartberg

GRAZ/HARTBERG. Am Mittwoch, den 14. Juni 2017 um 18.30 Uhr bestritten die Kicker des GAK Juniors und der Hartberger Juniors das letzte Spiel der Saison. Für die Hartberger ging es um den Klassenerhalt, für den GAK um den Vizemeister.

Kämpfen und Siegen

Mit vier Toren durch Niklas Frewein (1.,10.) und Davide Piras (5.,33.) ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging alles in Richtung des GAK Tores. Durch zwei Tore von Stefan Moosbrugger (40.,55.) verkürzten die Hartberger auf 4:2. Die Juniors aus Hartberg kämpften weiter um den Sieg, doch durch ein weiteres Tor von Niklas Frewein (60.) sicherte sich der GAK den Sieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen