Tabellenführer baute den Vorsprung weiter aus

16Bilder

Durch einen 3:1 Sieg in Breitenfeld hat Bad Blumau nun einen schönen Polster.

Mit einem Punkt Vorsprung reiste die Mannschaft aus Bad Blumau zum Spitzenspiel in der 1. Klasse Süd A nach Breitenfeld an der Rittschein. Mit einem ungefährdeten 3:1-Auswärtssieg und vier Punkten Differenz auf den Verfolger fuhren sie wieder nach Hause. Die Gäste machten gleich vom Anpfiff an klar, dass sie ihre Tabellenführung weiter behaupten möchten. Mit rollenden Angriffen vor allem über die linke Seite schnürten sie die Hausherren regelrecht ein. Aber aus einem schnellen Konter erzielten die Heimischen durch Benjamin Paulitsch den überraschenden Führungstreffer (19.). Doch schon vier Minuten später glichen die Gäste aus. Allerdings stand Torschütze Tamas Nemeth in abseitsverdächtiger Position. Der Ungar im Dress der Blumauer sorgte mit einem Abstaubertor für die 2:1-Pausenführung. Den Endstand besorgte der eingewechselte Stefan Hofer (90.).

Autor:

Herwig Brucker aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.