„Investitions- und Innovationsplanung, kundenorientiert!"
„Jedes erfolgreiche Unternehmen ist kundenorientiert, dennoch ist nicht jedes kundenorientierte Unternehmen erfolgreich!“
Strategische Planungsmodelle haben nicht nur in Krisenzeiten Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich bestehen lassen. Übliche Prognosemethoden bauen allerdings auf zurückliegende Erfahrungen auf und sind somit sehr vergangenheitslastig! Dabei stellt sich die Frage: „Ist es in unserer schnelllebigen, Hightech geprägten Zeit, noch zeitgemäß oder gar schon fahrlässig die Erfahrungen von gestern auf morgen zu übertragen?“
Durch den Einsatz der Kano Befragungstechnik wird es möglich, Zukunftstrends zu erkennen und Entscheidungen zu priorisieren.
„Erst strategisch optimal aufbereitete Markt-, Kunden- und Unternehmens - Potentialanalysen, bieten die Entscheidungsgrundlage, um erfogreiche Schlüsse abzuleiten!“
Die von Trinkl Unternehmensfit verwendete Methode ist eine strategische Entscheidungshilfe, um Ihre Investitions- und Innovationsentscheidungen kunden- und zukuftsorientiert zu treffen. Sie erkennen sehr schnell, welche Investition für den Kunden (auch internen Prozesskunden) den größten Nutzen bringt und schaffen so die Grundlage für optimale Stammkundenbindung.
Die Methode baut auf die Kano- Befragungsmethode auf!
Erkennen Sie auf Grund der Kanopotentiale, welche Potentialeigenschaft, die von Ihnen gewünschte Investition darstellen wird und entscheiden Sie sich für eine Investition mit dem höchsten Mehrwert Potential!
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