22.10.2016, 16:23 Uhr

Schülertreffen nach 50 Jahren

Zu einem Schülertreffendes 1 Polytechnischen Lehrgangs (1966-67) ist es in Waldbach gekommen. Der ehemalige Pfarrer und Religionslehrer Geistl. Rat Lorenz Poller hat die Messe zelebriert, die von den Sängern der damaligen Schüler mitgestaltet wurde. Anschließend führte Frau Direktor Faustner durch die Volksschule, wo damals auch der Polytechnische Lehrgang untergebracht war.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Hold in Waldbach wurde noch viel gesungen und über Erlebnisse von damals geplaudert. Die Wiedersehensfreude nach so vielen Jahren war groß. Danke auch den ehemaligen Lehrern, dass Sie sich Zeit genommen haben zu kommen. Aber auch den Organisatoren Josef Mayrhofer, Waltraud Schöngrundner und Johann Bergman sei für die viele Vorarbeit gedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.