Lebende Legende ist noch immer „fit wie ein Turnschuh“

Die „lebende Legende“ Sepp Resnik mit Rita Schreiner (Stadtbücherei), Gerlinde Wiesenhofer (Morawa-Leykam) und Bgm. Marcus Martschitsch.
5Bilder
  • Die „lebende Legende“ Sepp Resnik mit Rita Schreiner (Stadtbücherei), Gerlinde Wiesenhofer (Morawa-Leykam) und Bgm. Marcus Martschitsch.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Einladung der Stadtbücherei und der Buchhandlung Morawa-Leykam präsentierte Sepp Resnik vor zahlreichen Interessierten, darunter auch Bgm. Marcus Martschitsch, sein aktuelles Buch "Fit wie ein Turnschuh". Eine Fitness-Fibel mit autobiografischen Erlebnissen unter dem Motto "Ich habe immer alles bis an die Grenze ausgenützt, um Erfolg zu haben." Der Triathlet und Extremsportler erzählte zahlreiche Erlebnisse und Geschichten aus seinem spannenden Leben.
Ob als Fußballer, der mit dem früheren Hartberger Bgm. Karl Pack am Platz stand, als Triathlet oder Extremsportler, der dreimal rund um die Erde radelte – als Pionier und Trendsetter der Szene war Sepp Resnik längst eine lebende Legende, ehe er sich auch als unkonventioneller Coach und Ratgeber von Dominic Thiem und anderen Top-Sportlern aus verschiedensten Bereichen und Disziplinen einen Namen machte. Sein „Lebenswerk“, das in diesem Buch vom bekannten Sportjournalisten Josef Metzger aufgezeichnet wurde, soll auch als Lebenshilfe für Normalverbraucher dienen, die fit wie ein Turnschuh für den Alltag werden oder bleiben wollen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.