Das Wunder von Hartberg

Schlagerstar Wolfgang Gmoser im Kreis der Spieler des TSV Egger Glas Hartberg.
3Bilder
  • Schlagerstar Wolfgang Gmoser im Kreis der Spieler des TSV Egger Glas Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim Frühstück las Schlagersänger Wolfgang Gmoser aus Burgau von der Geldnot des TSV Egger Glas Hartberg. Spontaner Gedanke: „Ich möchte helfen - doch sollte mein Einsatz auch sinnvoll und vor allem bleibend sein.“ 
Am selben Tag nahm er im Tonstudio Zettl in Ilz sein Weihnachtslied „An dem Tag ...“ auf. Dabei kam er mit seinem Produzententeam Franz Zettl aus Ilz und Robert Deutsch aus Jennersdorf auf die Idee mit der Mannschaft des TSV Egger Glas Hartberg dieses Weihnachtslied gemeinsam zu singen und für jede verkaufte CD 3 Euro der Nachwuchsförderung des Vereins zu sponsern.
Gedacht – getan, und am 13. Oktober standen die Spieler gemeinsam mit dem dem Trainerteam und den Betreuern im Studio um den Refrain für das Lied einzusingen. Ein Riesenspaß und ein tolles Ergebnis, das am 28. Oktober beim Cupmatch gegen Austria Wien live präsentiert und im Stadion zum ersten mal allen Fans und und Gönnern des TSV Hartberg zum Kauf angeboten wird.
„Ich gab dieser Idee den Titel 'Das Wunder von Hartberg', das am heiligen Abend mit einem hoffentlich sehr, sehr hohen Gewinn für den Verein geschehen soll.
Deshalb danke ich allen Mithelfern und Unterstützern dieses Projekts schon im voraus und freue mich auf eine schöne Zeit mit dem Team von Hartberg. Ich werde das Lied ab 1. November im Regionalradio des ORF österreichweit vorstellen und hoffe ebenso auf eine starke Radio und Fernsehpräsenz um das 'Wunder von Hartberg...' geschehen zu lassen“, so Gmoser.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.