Buch-St.Magdalena hat eine neue Seniorenbund-Spitze

Der neu gewählte Vorstand des Seniorenbundes Buch-St. Magdalena, an der Spitze Obfrau Christine Ernst, im Kreis der Ehrengäste.
2Bilder
  • Der neu gewählte Vorstand des Seniorenbundes Buch-St. Magdalena, an der Spitze Obfrau Christine Ernst, im Kreis der Ehrengäste.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

15 Jahre lang lenkte Anton Uitz als Obmann die Geschicke der Seniorenbund-Ortsgruppe Buch-St. Magdalena. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung wurde Christine Ernst einstimmig zur Nachfolgerin gewählt; Anton Uitz wurde für seine Verdienste zum Ehrenobmann ernannt. Neue Ehrenmitglieder sind Elfriede Pöllabauer, Josef Schieder und Josef Kainz. Zu den ersten Gratulanten zählten Bürgermeister Gerhard Gschiel, Seniorenbund-Landesgeschäftsführer Fritz Roll, Bezirksobmann Klaus Anderle und Bezirkskassier Franz Wilfinger.
Die Stärkung des Zusammenhalts durch gesellschaftliche Aktivitäten, wie Ausflüge, Seniorenkränzchen oder Preisschnapsen, zählte zu den Schwerpunkten von Anton Uitz, seine Nachfolgerin will diese Arbeit nach besten Kräften fortsetzen, forciert werden soll in kommender Zeit auch die Gewinnung von neuen Mitgliedern. Neu im Vorstand sind neben Christine Ernst auch Hermann Waldl, Josefa Keller, Gottfried Keller, Gottfried Gerngoß und Erwin Rudolf, zurzeit gehören dem Seniorenbund Buch-St. Magdalena 123 Mitglieder an.

Der neu gewählte Vorstand des Seniorenbundes Buch-St. Magdalena, an der Spitze Obfrau Christine Ernst, im Kreis der Ehrengäste.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.