Das Duell mit Ö3-Mikromann Tom Walek in Pinggau

Foto: Ö3
3Bilder

Es ist das ultimative Duell, direkt am Arbeitsplatz – fünf Fragen in 30 Sekunden, gestellt von Ö3-Mikromann Tom Walek. Nur wer sich konzentriert, schnell umdenken kann und gut im Multitasking ist, hat eine Chance. Für Tom Walek geht es um die Ehre, für die Ö3-Hörer geht es um den unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten! Florian Oswald, Tischler und Juniorchef der Tischlerei Oswald in Pinggau, stellte sich heute im Ö3-Wecker der Herausforderung – und scheiterte knapp. Er konnte nur vier von fünf Fragen beantworten und dem Ö3-Mikromann leider nicht das Wasser reichen – sondern umgekehrt, der Verlierer machte selbst Bekanntschaft mit einem Kübel Wasser!

Anmelden & den Ö3-Mikromann herausfordern

Ö3-Hörer können sich derzeit online für das „härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“ anmelden. Wer vom Zufallsgenerator gezogen wird, wird von Tom Walek in der Arbeit besucht und mit fünf Fragen in 30 Sekunden konfrontiert. Wer den Ö3-Mikromann besiegt, löst ein Ticket für das große Finale am Freitag, den 31. März im Ö3-Wecker. Gespielt wird von 20.-30. März (Montag bis Freitag) zwei Mal täglich – jeweils im „Ö3-Wecker“ (5-9 Uhr) und in „Peter & Peter – die Ö3-Drivetime-Show“ (16-19 Uhr). Der/die Verlierer/in jeder Spielrunde kriegt einen Kübel Wasser über den Kopf, aber der/die Kandidat/in macht hoffentlich Tom Walek nass – und nicht umgekehrt!

Der unglaublichste Betriebsausflug aller Zeiten

Für den/die Gewinner/in geht es mit zehn Arbeitskolleg/innen von 26. bis 28. Mai nach Ibiza – zum unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten. Ein Doppeldecker-Partybus holt die Crew direkt von der Firma ab und bringt sie zum Flughafen, von dort geht’s mit dem Red Bull Privatflugzeug, der legendären DC6, nach Ibiza. Auf der Insel ist natürlich für alles gesorgt: Hotel, Verpflegung, Action! Gefeiert wird beim Ibiza Opening und im PACHA, dem berühmtesten Club der Insel. Und für alle, die untertags nicht nur am Strand chillen wollen, wird‘s sportlich – beim Jetski fahren mit einem echten MotoGP-Helden. Sonne, Strand und Spaß sind garantiert!

Anmeldungen sind bis zum 28. März um 17 Uhr online auf oe3.ORF.at möglich und dabei kann auch eine Extraportion Energy abgestaubt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.