06.11.2017, 16:00 Uhr

Erlebnisalm Mönichkirchen ist Testsieger 2017

Das Team der Erlebnisalm Mönichkirchen, an der Spitze GF KoR. Gerald Gabauer, im Kreis der Gratulanten. (Foto: KK)

Im Casino Innsbruck wurden die begehrten Skiareatest Sommer-Awards und erstmals auch die Sommer-Gütesiegel des internationalen Skiareatests vergeben.

 Über den „Testsieg 2017“ in Österreich durfte sich Geschäftsführer Gerald Gabauer und sein Team der Erlebnisalm Mönichkirchen freuen. Zusätzlich erhielt die Erlebnisalm Mönichkirchen für die Mountaincartstrecke das Sommer-Gütesiegel in Gold, das heuer zum ersten Mal vom Skiareatest vergeben wurde. Weiters konnte die Erlebnisalm Mönichkirchen auch mit den tollen Kinderangeboten und dem einmaligen Schaukelweg mit verschiedenen Wippen, Schaukeln, Kletterturm, Parcours und Relax-Elementen punkten. Insgesamt darf sich die Erlebnisalm Mönichkirchen über 4 Auszeichnungen freuen: Testsieger 2017 Österreich; Sommer-Gütesiegel in Gold für die Mountaincartstrecke; Beste Kinderangebote in Gold; Innovationspreis Ideen & Umsetzung für den Schaukelweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.