21.03.2017, 11:53 Uhr

Hoher Besuch beim 50er von Klaudia Ehrenreich aus Löffelbach

Wolfgang Kneissl, Klaudia Ehrenreich, LHStv. Michael Schickhofer, Christina Kneissl und LAbg. Wolfgang Dolesch (v.l.) (Foto: KK)
Ein 50er ist immer etwas Besonderes – vor allem dann, wenn der Landeshauptmann selbst gratulieren kommt. So ließ es sich Michael Schickhofer nicht nehmen, zum Buschenschank Retter-Kneissl zu kommen, um Klaudia Ehrenreich aus Löffelbach zum 50er zu beglückwünschen. Für die Jubilarin sowie Wolfgang und Christina Retter-Kneissl nicht der erste Besuch von Michael Schickhofer. Schon bei einem früheren Geburtstag, der traditionell im Buschenschank Retter-Kneissl gefeiert wird, konnte Klaudia Ehrenreich Michael Schickhofer bei der Feier begrüßen. Nach einem Wollschwein-Teller und einem ausgezeichneten Retter-Kneissl-Wein standen noch Gespräche mit der Geburtstagsgesellschaft, den anderen Gästen und dem Team vom Buschenschank am Programm. „Michael Schickhofer hat mir versprochen, dass er bei einer der nächsten Feiern wieder zum Buschenschank Retter-Kneissl kommen wird“, freut sich die Jubilarin Klaudia Ehrenreich schon auf den nächsten Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.