Isabella Woldrich ist "Hormongesteuert"

Isabella Woldrich ist in Bad Waltersdorf zu Gast. | Foto: I. Woldrich
  • Isabella Woldrich ist in Bad Waltersdorf zu Gast.
  • Foto: I. Woldrich
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Warum gibt es jede Menge Tupperpartys, aber keine Werkzeugpartys? Warum geben Männer an der Ampel im Leerlauf Gas und fühlen sich dabei unwiderstehlich? Und überhaupt: Was hat es mit lautem Siegesgebrüll, Prosecco und Handtaschen auf sich?

Den aufregendsten Unterschieden zwischen Mann und Frau geht Isabella Woldrich in ihrem brandneuen Programm „Hormongesteuert“ mit jeder Menge Witz und Esprit auf den Grund.
Sie gibt die verblüffendsten Antworten auf die größten zwischenmenschlichen Mysterien, nimmt zielgenau aufs Korn, trifft den Nerv und ermutigt humorvoll zum „Selbstsein“!

Karten (VVK 24 Euro): Infobüro Bad Waltersdorf, Tel.: 03333/3150; alle Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket; alle Raiffeisenbanken und Sparkassen, kostenloser Postversand und Infos: kunstduenger@gmx.at oder Tel.: 0664/383 9999.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.