29.11.2016, 09:30 Uhr

Jubiläum feiern mit dem Christkind

Das Christkind schaute beim Adventnachmittag in Neudorf bei Ilz vorbei und stimmte auf Weihnachten ein. (Foto: G´sichter und G´schichten rund um Ilz)

Das Magazin "G´sichter und G´schichten rund um Ilz" lud anlässlich der 10. Ausgabe zum gemeinsamen Adventnachmittag.

Mit einem ganz besonderen Jubiläumsfest feierte das Menschen-Magazin "G´sichter und G´schichten rund um Ilz" seine 10. Ausgabe. Das Initiatorenteam Bettina Käfer und Melanie Mayr freuten sich beim gemeinsamen Adventnachmittag für Jung und Alt mit rund 500 Gästen in Neudof bei Ilz dem "Christkind entgegenzugehen".
"112 Interviews, über 36.000 Interviewminuten, 12.000 Fotos. Was als kleine "Spinnerei" begann hat sich nun als ein Stück Heimat in Ilz und der Umgebung etabliert. Und nun halten wir bereits die 10. Ausgabe unserer G'sichter & G'schichten stolz in den Händen," freute sich Bettina Käfer, Obfrau des Vereins G'sichter & G'schichten.
Neben einer Bastelwelt und viel Kunsthandwerk wartete als Highlight ein selbst einstudierte Kindertheater, bei dem Vera Renner und Lisa Pfeifer Regie führten. Die Darsteller: 14 Kindern im Alter zwischen 3 bis 13 Jahren. Bei den beiden Aufführungen war der Innenhof bis auf den letzten Platz gefüllt. Natürlich stand auch der Besuch vom Christkind am Programm und war auch als Glücksengerl bei der Verlosung gern gesehenes Fotomotiv. Als Hauptpreis winkte eine Reise zum Christkindlmarkt nach Salzburg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.