28.10.2016, 12:12 Uhr

Kommerzkunden wurden zum Frühstück geladen

Die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker konnten zahlreiche Kommerzkunden begrüßen.
PÖLLAU. Zahlreiche Kommerzkunden der Sparkasse Pöllau folgten der Einladung, sich anlässlich des Weltspartages im Rahmen eines Frühstücks in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und einige Spezialitäten aus dem Naturpark Pöllauer Tal zu genießen. „Diese Einladung war ein kleines Danke für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichneten Geschäftsverbindungen“, so die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker, die dieses wirtschaftliche Netzwerktreffen aufgrund des regen Zuspruchs zu einer Dauereinrichtung werden lassen wollen. Bettina Prossnigg von der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft informierte über aktuelle Fördermöglichkeiten für Unternehmer, wie z.B. „Lebens!Nah“. Die Kommerzkunden aus dem Raum Stubenberg waren bereits einen Tag vorher in das ApfelLand-Café-Konditorei „Melounge“ am Stubenberger Hauptplatz geladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.